Webseite (mobiliteit.lu) - Call-Center (Tel.: +352 2465-2465)
Call-Center
Kontaktstelle für die Öffentlichkeit, deren Aufgaben es sind:
- Informationen und Ratschläge zu öffentlichen Verkehrsmitteln zu geben;
- Vorschläge für alternative Fortbewegungsarten zum Privatauto zu machen;
- Vorschläge, Beschwerden und Fragen zu öffentlichen Verkehrsmitteln entgegenzunehmen.
Das Call-Center ist erreichbar:
- per Telefon: (+352) 2465 2465;
- per Internet: mobiliteit.lu
Öffnungszeiten:
- Montag - Freitag: 06:45 - 19:00 Uhr;
- Samstag - Sonntag und Feiertage: 09:00 - 16:30 Uhr.
Routenplaner in Echtzeit
Informationen zu den Linien und Fahrplänen der verschiedenen Anbieter können auf der Internetseite mobiliteit.lu in Form eines integrierten Fahrplans abgerufen werden.
Zum letzten Mal aktualisiert am