Webseite (mobiliteit.lu) - Call-Center (Tel.: +352 2465-2465)

Öffentlicher Verkehr

Call-Center

Kontaktstelle für die Öffentlichkeit, deren Aufgaben es sind:

  • Informationen und Ratschläge zu öffentlichen Verkehrsmitteln zu geben;
  • Vorschläge für alternative Fortbewegungsarten zum Privatauto zu machen;
  • Vorschläge, Beschwerden und Fragen zu öffentlichen Verkehrsmitteln entgegenzunehmen.

Das Call-Center ist erreichbar:

Öffnungszeiten:

  • Montag - Freitag: 06:45 - 19:00 Uhr;
  • Samstag - Sonntag und Feiertage: 09:00 - 16:30 Uhr.

Routenplaner in Echtzeit

Informationen zu den Linien und Fahrplänen der verschiedenen Anbieter können auf der Internetseite mobiliteit.lu in Form eines integrierten Fahrplans abgerufen werden.

Zum letzten Mal aktualisiert am